Über uns

Man nehme: Drei Studienkollegen, eine Idee, eine Vision und das Bedürfnis, den Unternehmen in der Region zu helfen. Dies war das Rezept zur Gründung von Tresolution. Mittlerweile beschäftigt Tresolution bereits fünf Mitarbeiter. Zusammen durften wir bereits viele spannende Projekte abschliessen. Wir legen besonderen Wert auf Verhältnismässigkeit und den sogenannten ROI (Return on Investment). Wir verkaufen unseren Kunden nichts, was für deren Geschäftsmodell keine Wertschöpfung generiert. Aus diesem Grund nehmen wir uns die Zeit, analysieren die Ausgangslage und beraten unsere Kunden transparent über die unzähligen Möglichkeiten. Denn nur wenn unsere Kunden am Ende des Tages erfolgreich sind, sind wir es auch. Weshalb Tresolution die beste Wahl ist? Weil wir wissen, dass wir nicht in allem die Besten sind. Deshalb arbeiten wir mit den besten regionalen sowie internationalen Partnern zusammen, um Ihnen hervorragende Ergebnisse zu liefern. Wieso wir günstiger sind als andere? Ganz einfach. Bei uns sind nur jene Personen in einem Projekt involviert, die essentiell sind und zu dessen Erfolg beitragen. Bei uns müssen Sie nicht das HR, den Hauswart oder den Buchhalter mitfinanzieren. Wie das möglich ist? Durch schlanke Strukturen und einer innovativer Infrastruktur!

Ruben Jud

(Founder / Berater)

Ruben der Weitsichtige

Ruben überlegt stets klever um den Kunden sowie auch uns die best möglichen Wachstumsoptionen aufzuzeigen (bei all den Wachstumsoptionen ist es uns ein Rätsel, weshalb er selbst es nicht über 1.70m geschafft hat). Mit seinem sympathischen und aufgestellten Auftreten überzeugt er die Kunden immer wieder aufs neue. Auf sämtliche Fragen hat er stets eine Antwort bereit.

Vait Cerkezi

(Founder / Berater)

Vait der Überlegte

Wenn Vait während einem Gespräch nicht sofort antwortet oder abwesend erscheint, dann liegt das nicht an desinteresse sondern daran, dass Vait in seinem Kopf bereits Lösungsvorschläge und mögliche Codes durchrechnet. In seinem Handeln ist Vait sehr überlegt und es gibt nichts, was ihn aus der Ruhe bringt. (Ausser vielleicht einen Anruf seiner Frau, wenn er mal wieder einen privaten Termin vergessen hat).

Rocco Stefanelli

(Founder / Berater)

Rocco der Gedulige

Manchmal verlieren selbst wir die Geduld wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wie es Rocco gelingt stets geduldig zu sein. Auch in hitzigen Diskussionen bewahrt er stets die Geduld und handelt Lösungsorientiert. Mit Kunden pflegt Rocco einen kollegialen Umgang und reisst beinahe jeden mit seinem Charm mit. (Auch wir können jeweils nicht lange auf ihn böse sein)

Danilo Mastria

(Webdesigner)

Danilo der Magier

Danilo (auch Harry Potter genannt) ist unser Webdesigner. Es gibt beinahe nichts, was Danilo nicht auf einer Website visualisieren könnte. Dank seiner kreativen Ader überrascht er unsere Kunden (und auch uns) immer wieder mit innovativen Ideen. (Pssst: Insgeheim glauben wir, dass Danilo auch eine Eierlegende Wollmilchsau herstellen könnte.)

Tamsin Schutte

(Social Media Managerin)

Tamsin das Gleichgewicht

Tamsin ist unsere (die Beste) Social Media Managerin. Sie bringt die optimale Portion Diversity und Durchsetzungsvermögen in unser Team. Manchmal hat sie auch die Hosen an und holt uns wieder zurück auf den Boden, wenn wir über utopische Ideen philosophieren. Tamsin beherrscht es, knappe, kreative, zielgruppenorientierte und packende Texte zu verfassen, mit denen sich die Aufmerksamkeit potenzieller und bestehender Kunden gewinnen lässt.